top of page

Zufriedende Kunden schreiben

"

Hallo Lieber Mecki, vielen Dank für die tolle Show...
Deine zauberhafte Vorstellung war so lustig für die Kinder, das sie sogar noch am nächsten Tag darüber lachen mussten! Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Danke Famile Nowak

"

Lieber Mecki,
vielen vielen Dank für deine tolle und lustige Zaubershow. Nicht nur die Kinder sondern auch wir Erwachsenen waren einfach nur verzaubert und begeistert! Den 5. Geburtstag wird unser Sohn nie vergessen und er fragt jeden Tag wann der Zauber nochmal kommt! Einfach super!! Weiter so! Liebe Grüße Familie Thomer

"

Lieber Mecki, es war ein super tolle Show für die Kinder. Sogar mein Sohn der vorher Angst hatte, redet noch heute über ihre lustige Vorstellung. Danke und bis zum nächsten mal.
Kindergarten Srungchance

"

Hallo Zauberer Mecki
Ganz großes Kompliment und vielen Dank für Deine tolle Vorstellung ! Mit Deinem Auftritt hast Du unsere Kindersitzung bereichert und ca. 200 Leute, Kinder und auch Erwachsene , begeistert ! Gerne wieder! Lieben Gruß

"

Lieber Mecki, der Familienflohmarkt des Behindertenzentrums Dr. Dormagen Guffanti in Köln Longerich hatte Dich heute als Highlight vor der Winterpause eingeladen und das war die richtige Entscheidung! Du hast sowohl die Kinder als auch unsere Bewohner zum Lachen gebracht u es war wunderschön, herzlichen Dank u bestimmt bis zu einem der Familienflohmärkte im nächsten Jahr.

"

Was für eine tolle Zaubershow zum sechsten Geburtstag unseres Sohnes!! 45 Minuten strahlende Kinderaugen und Freude pur!
Jederzeit wieder,absolut weiterzuempfehlen!!
Vielen Dank!

"

Mecki hat bei unserer Firmenveranstaltung den ganzen Tag die Kinder ganz toll bei Laune gehalten und jede seiner lustigen Zaubervorstellungen war voll besetzt. - Super! Das war nun das zweite Mal und wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, denn der Zaubermecki darf bei uns nicht mehr fehlen!
bottom of page